Doula Claudia.jpg

Doula Claudia

Als freie Doula stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung in den Dienst der Gebärenden.
Ich unterstütze Dich während der gesamten Wehentätigkeit und Geburtsdauer an dem Ort, den du Dir für die Geburt ausgesucht hast.
Durch meine Begleitung stärke ich Dich in Deinem Zutrauen und Deiner Fähigkeit zu gebären.
Ich konzentriere mich ganz auf Deine Bedürfnisse, bin für Dich da, mache Dir Mut, glaube an Dich und helfe Dir entspannt und ganz im Moment bei Dir und Deinem Baby zu sein.
In völliger Hingabe und Vertrauen.

 

Doula Basis Paket

Das Basis Paket kann natürlich individuell nach Deinen Bedürfnissen erweitert werden.

  • 3 Treffen in der Schwangerschaft (Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Entspannen, Vorbereiten und Einstimmen auf die Geburt)

  • 1 Lomi Hapai Schwangerenmassage

  • Rufbereitschaft (14 Tage vor und nach dem errechneten Geburtstermin)

  • kontinuierliche Begleitung während der gesamten Geburtsdauer

  • 2 Hausbesuche im Wochenbett

Honorar: auf Anfrage