photo_2022-01-02_12-24-19.jpg

Individuelle Schwangerschafts- begleitung

Regelmäßige Auszeiten fördern das Wohlbefinden und begünstigen eine natürliche, kraftvolle Geburt. Die Mutter - Kind - Bindung wird von Anfang an gestärkt.

 


Gönne Dir eine ganz persönliche Schwangerschaftsbegleitung.

Individuell  - Für Dich und Dein Baby

Du bestimmst, ob Du eine einmalige Sitzung oder gleich ein Paket buchen möchtest.

Wir können uns auch wöchentlich oder alle 14 - Tage regelmäßig treffen, das hat den Vorteil, dass du deine wertvollen Auszeiten fest in deinem Alltag eingeplant hast.

Jede Sitzung dauert 60 - 90 Minuten und kostet 66 €. Bitte scheue Dich nicht davor mich zu kontaktieren, auch wenn dir das Honorar so nicht möglich ist. Bestimmt finden wir einen Weg.

Eine Sitzung kann folgende Elemente enthalten:

Entspannung

Ich lege viel Wert darauf, dass du dich regelmäßig vollkommen entspannen kannst und in Verbindung mit deinem Baby bist. Daher integriere ich in jeder Sitzung Elemente, die dies ermöglichen.

Deine Fragen und Befindlichkeiten sind mir sehr wichtig und wir nehmen uns dafür Zeit.

Unterstützung bei Deinen persönlichen Herausforderungen

Bei Problemen aller Art lasse ich gerne Aspekte aus meiner heilerischen Tätigkeit einfließen, indem ich prüfe auf welcher Ebene (körperliche, mentale, energetische, emotionale oder spirituelle) sich das Problem jetzt lösen läßt und dann entsprechende Tools anwende.

Das kann zum Beispiel das Lösen von festgesetzten Emotionen oder Glaubenssatzarbeit sein.

Atemübungen und Yogastellungen finden auch regelmäßig ihren Platz und ich wähle sie so aus, dass du sie auch jederzeit alleine praktizieren kannst.

Ich gebe dir Übungen an die Hand, um z.B. die Verbindung zu deinem Körper wieder zu entdecken, dein Mindset zu überprüfen und positiv auszurichten (Affirmationen), dich mit der Natur zu verbinden, mit deinen Emotionen umzugehen, deine innere Führung zu entdecken, in Verbindung mit deinem Baby zu sein, Dankbarkeit zu leben, uvm.

Schwangerschaftsthemen

Wir können uns mit Themen wie Vorsorgeuntersuchungen, Ernährung, Bewegung, Hormonen (besonders Oxytocin), deiner eigenen Geburt, Seelenkommunikation, Schwangerschaftsproblemen, Tönen, alles rund um Geburt, Stillen, Wochenbett, Säuglingspflege uvm. beschäftigen.

Deine Interessen und Bedürfnisse gestalten unsere gemeinsame Zeit mit.

Hier geht es nur um Dich und Dein Baby! Gönne euch diese kostbare Zeit.

Hast Du Interesse?

Dann melde Dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen können und alles weitere besprechen.

Ich freue mich auf Dich!

 

Besonders in der Schwangerschaft bekommen wir vielfältige Möglichkeiten uns selbst neu zu entdecken und wir können lernen die Herausforderungen, die sich uns zeigen anzunehmen, zu nutzen und in Flow zu bringen.

So werden aus Stolpersteinen wie ein auffälliger Zuckertest, Übelkeit, andere körperliche Beschwerden, den vielen Entscheidungsfragen (Ultraschall, CTG, Nahrungsergänzung, Vorsorgeangeboten, Geburtsort, ...), Konflikte uvm. wichtige Entwicklungsmöglichkeiten, die uns auf dem Weg unseres MamaSeins weiter stärken.

Die Geburt ist das Tor, durch das wir in dieses Leben kommen.

Unser Leben wird nachhaltig durch die vorgeburtlichen Prägungen, besonders auch durch die Beziehung zwischen Mutter und Kind in der Schwangerschaft und die Geburtserfahrung, stark beeinflusst.

Mit diesem Wissen ist es umso wichtiger, als (werdende) Mama mit einer bewussten Verantwortung die Zeit der Schwangerschaft zu gestalten und sich auf die Geburt vorzubereiten.


Mache Dich auf den Weg!

Für Dich und besonders auch für Dein Baby!